Montag, 18. April 2011

Noch 2 Monate..

Hallöchen meine Lieben..

Mir fällt momentan eins total auf: Die Wochen hier gehen einfach viel zu schnell vorbei. Erst waren es noch 12, dann 10 und jetzt 8.. Dabei mache ich gar nicht soviel außergewöhnliches.. Außer Schlangen zur Welt bringen.. :D
Von den 38 Babyschlangen sind leider insgesamt 7 gestorben, aber die restlichen sind schon munter und haben schon was gefressen (Babymäuse...). Währen der Fütterung war ich aber natürlich nicht anwesend. Ich helfe nur immer noch schön brav deren Behälter sauber zu machen.. :) ’Banana’, die Größte unsere Schlangen (Somit auch die mit den normalerweise meisten Babys) hatte leider Probleme bei der Geburt und Entwicklung ihrer Eier. Somit hat sie Sonntag knapp 45 unentwickelte 'Eier' und tote Schlangen zur Welt gebracht.. Das war schon ziemlich enttäuschend (vor allem wenn man sich überlegt, dass die Babys jeweils and die 200 Dollar wert sind, wenn sie geboren werden und der Preis dann nur noch steigt). Zu der Enttäuschung kam dann noch purer Ekel, weil es einfach nicht schön aussah. Ich erspare auch mal Fotos.
Sonst habe ich dann diese Woche noch mit Armando seine beiden Autos gewaschen.. :) War auch dringend nötig und hat zudem sehr viel Spaß gemacht. Die Waschanlage, wo man den Hochdruckreiniger hat und dann Sprühregen über Armando verteilen und natürlich auch das Auto säubern kann war echt toll! :)
Heute hatte ich dann Halbjähriges mit Armando. Davon berichte ich euch dann aber morgen. Ich sehne mich nach meinem Bettchen! ;)



sauberer Truck! <3


Sogar der Innenraum ist gesaugt


Und Armando und ich einmal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen