Mittwoch, 6. April 2011

Fotos. :)

Hey meien Lieben,

Bei mir gibt es nciht viel, aber ich dachte mir ich mach mal nene Post, weil ich ganz viele Fotos habe und die mal zeigen wollte. :)
Aber erstmal, was ich so die letzten 3 Tage gemacht habe:
Gestern hatten 2 meiner guten Freunde (Michael und Paola) Geburstag, wesshalb ich dann am Monatg erstmal Kuchen gebacken habe. Danach war ich noch mit Malena spazieren um das tolle Wetter zu genießen und dann war ich noch mit Armando bei 'Barns and Nobels' um Bücher für die Schule lesen, die zu kurz sind, um es Wert zu sein 10 Dollar zu kosten.. ;)
Gestern habe ich mich mit Armando getroffen. Wir haben '8 Blickwinkel' geguckt und waren danach ein bisschen draußen... Nichts zu aufregendes passiert also.

Achso: Meine Oma hatte gestern auch noch Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, Oma! :)

Für meien Oma <3


Armando und ich.. :)





Malena wird immer mehr zu einem kleinen Model. :)


Mit Armando bei Barns & Nobels. Er hat schön fleißig sein Buch gelesen.....


.. und ich habe eben interessanteres gelesen und Fotos gemacht. (:

3 Kommentare:

  1. um Bücher für die Schule lesen, die zu kurz sind, um es Wert zu sein 10 Dollar zu kosten..
    na komm dein Deutsch könnte auch besser sein ;)
    Ich liebe deine Modelschwester :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Okay geben wir's zu: das Deutsch hat bei uns beiden etwas unter dem Auslandsjahr gelitten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa das hat es sowieso xD
    Du fluchst in Zukunft auf englisch und ich auf norwegisch! :D

    AntwortenLöschen