Dienstag, 19. April 2011

Halbjähriges mit Armando

So meine Lieben,

Hier ist jetzt also der Post über Armandos und mein Halbjähriges gestern. Eigentlich ist es ziemlich traurig, dass wir schon ein halbes Jahr zusammen sind, da war beide wissen, dass es maximal 8 Monate werden können.. Dann muss ich nämlich schon wieder zurück nach Deutschland.
Erstmal hatten wir Schule und ich hatte Armando Cupcakes gebacken, die ich ihm dann in die Schule gebracht hatte und er hatte mir Donuts gekauft. :)
Nach der Schule hat er mich dann abgeholt und wir haben Geschenke getauscht. Er hat mir einen Anhänger für mein 'Lucky-Charm' Armband und eine Rose geschenkt.
Ich habe ihm ein Foto von uns in Postergröße geschenkt. Dazu haben wir uns noch Briefe geschrieben und ich habe ihm 100 Gründe aufgeschrieben, warum ich glücklich bin mit ihm und niemandem sonst zusammen zu sein! :)
Fotos von dem Poster und dem Armband (das habe ich ihm gegeben, damit er den Anhänger dran machen lassen kann) habe ich (noch) nicht. Mache ich aber sicher bald..

Küsschen, Tanja

Die 'Cupcakes'

Die Rose. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen