Samstag, 9. April 2011

American Rave Party

Hallo meine Lieben.
Ich war gestern Abend auf einer Geburtstagsparty von einem Freund, der ne 'RaveParty' von seinen Eltern in einem gemieteten Ballsaal geschmissen bekommen hat (so voll Sweet Sixteen mäßig). Es war der HAMMER!
Meine Freundin Anna ist gegen 6 Uhr zu mir gekommen und wir haben uns fertig gemacht und alles (bei einer Rave Party zieht man sich in Neonfarben an und die relativ knapp, weil’s ziemlich warm wird). Gegen 8 Uhr sind wir dann zu Jessica gegangen und deren Vater hat uns dann dahin gefahren. :)
Es war echt einfach nur cool. Was ich nur ein bisschen ‚komisch’ fand, dass die meisten Mädchen je später es wurde (oder gleich von Anfang an), mehr und mehr ausgezogen haben und dann meist nur noch ein Bikinioberteil und Hotpants anhatten. Naja es war aber auch total warm in diesem Raum und alles und jeder nass geschwitzt.. ;)
Aber es war einfach nur toll. Ich freue mich jetzt schon auf die Nächste.

Fotos:


Bevor es los ging..


Erstes Foto nach einer Stunde tanzen..


Am ende des Abends.. ;)


Armando war auch da. :D


<3 <3 <3


Wie gesagt.. Bikinioberteil..


Ich hatte Anna Fingernägel lackiert und die Blumen haben im Schwarzlicht geleuchtet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen