Dienstag, 12. April 2011

Malenas Pferd Lilly und ich.

Hallöchen meine Lieben,
Als ich letzten Sonntag reiten war hatte ich endlich mal die Kamera dabei und Malena hat dann ein paar Fotos gemacht. :) Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass Malena vor ca. 3 Wochen ein Pferd bekommen hat und ich dieses nun auch immer (solange Malena nicht selbst reiten will = fast nie) reiten kann. Lilly ist eine 17 Jahre alte Appaloosa Stute und ein total gutes Westernpferd. Sonntag bin ich erst etwas Western und dann Englisch geritten (und ein kleines bisschen gesprungen). Ich mag Western und Englisch beides sehr dolle, reite jedoch öfters Englisch, da wir versuchen Lilly ein bisschen an Englisch zu gewöhnen (sanftere Gangartswechsel, mehr auf Schenkelhilfen reagieren...). :) Armando ist nach seiner Arbeit noch beim Stall vorbeigekommen um ein bisschen zum zu gucken und mich dann ab zu holen. (:

Hier ein paar Fotos:







Küsschen, Tanja. ♥

PS: in genau 2 Monaten bin ich wieder da.. :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar.
    Du bist also für 10 Monate in USA ??!!! Wie cool... ist bestimmt aufregend oder ?! :)

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen