Sonntag, 24. April 2011

Nerds. Promkleider-Shopping.

Hallöchen meine Lieben,

Joa.. Irgendwie habe ich's nicht mehr geschafft die Fotos zu posten/zu machen. Eben habe ich das dann endlich gemacht und hier ist der Anhänger:

Mein kleines Kaninchen. :)

Freitag war ich erst mit Paola und Amy in der Outlet-Mall (eine riesige Mall mit Markengeschäften, die immer gaaanz viele Prozente und Angebote haben) Ich habe mir ein Oberteil von American Eagle und eine Polo Handtasche mit passendem Porte-monnaie gekauft. ♥ ich liebe es..

♥ ♥ ♥

Danach war ich noch mit Anna Promkleider angucken. Prom ist der große Ball einer jeden High School, zu dem man sich ganz hübshc anzieht und mit einem Date (in meinem Fall natürlich Armando) hingeht.. Passed dazu gibt es auch bald nen Film in den Kinos:

http://www.youtube.com/watch?v=4YziwpXjY2o

Anna und ich haben uns noch keine Kleider gekauft, sondern gehen diese Woche noch zu anderen Geschäften weitergucken.. Da wir Mädchen sind haben wir aber natürlich schon ein paar Fotos gemacht:

ich bin aber wie gesagt noch auf der Suche, weil die drei haben alle so um die 400-600 Dollar gekostet.. und naja.. bisschen sehr teuer.. :)

Gestern war ich noch mit Armando, seiner Mama und seinem Bruder im Museum. Es war cool. In dem Museum gab es ein Kino in dem wir uns 2 Filme (einen über Leben auf anderen Planeten und einen über George Mallory und wie er den Mount Everest bestiegen hat) angeguckt. Es war wirklich interessannt und sonst haben wir uns noch die Ausstellung angeguckt und sind danach essen gegangen. Armando und ich haben uns aus Spaß Brillen (ohne Sehschärfe natürlich) angezogen um besser ins Museum zu passen :D



Küsschen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen