Freitag, 4. März 2011

Jullians Geburtstag

Mein lieber kleiner (naja eigentlich knapp 5 cm größerer und überhaupt nicht immer lieber) Bruder Jullian ist jetzt süße 14 Jahre alt. Montag hatte er Geburtstag, aber da man es hier in Amerika nicht so genau nimmt mit den Geburtstagen haben wir dann schon Freitag abend angefangen und bis Monatag Abend gefeiert.
Freitag Abend sind wir dann als wie jeden Freitag Abend zu Del Pueblos gegangen, wo dann schon sehr viele unserer Freunde gewartet haben. Armando, seine Mutter und sein Brider Mike waren auch da. Dann wurde Armandos Geburtstag einen Tag nach- und Jullians vorgefeiert.
Samstag war eher ruhig und Cheyenne ist vorbeigekommen, wir (Richard, Jullian, Cheyenne und ich) waren dann eine Runde mit Lea (unserem Hund) spazieren und wir haben Richards neue Kamera ausprobiert. Diese 'Canon 7D' ist die beste Kamera, die ich je gesehen habe. Dank meiner Fotografie Klasse habe ich jetzt ja auch relativ viel Ahnung von Kameras und kann nur sagen, dass diese einfach toll ist. Das gesamte Potential der Kaera haben wir noch nicht herausgefunden (Richard hat sich auch noch nciht dran gewöhnt) aber ich denke das machen wir noch bevor ich in 99! Tagen wieder Zuhause bin.
Sonntag wurde dann Jullians Geburtstag gefeiert. Jullian, Richard, Isaac, Carlitos und ich sind erst Paintball spielen gegangen und waren dann wie es sich für echte Männer gehört bei 'Hooters' essen.
Paintball spielen hat mir echt total viel Spaß gemacht obwohl ich jetzt, knapp eine Woche später immer noch riesige blaue Flecken auf meinen Armen und Beinen habe. Nach 6 Stunden Paintball waren wir dann alle hungrig und sind dann auf zu Hooters. Wer nicht weiß was Hooters ist: Hooters ist eine amerikanische Restaurantkette die sich eher auf Männliche Kunden spezialisiert hat:

"Bekannt ist Hooters durch die aufreizende Dienstkleidung und das Verhalten (z. B. Tanzeinlagen) ihrer ausschließlich weiblichen Kellnerinnen (Hooters-Girls) in den Hooters Sportsbars. Die Arbeitskleidung ähnelt denen von Cheerleadern und besteht aus engen orangen Shorts, Feinstrumpfhose, weißem tief ausgeschnittenem Tank-Top mit einer aufgedruckten Eule und Turnschuhen." (Wikipedia)

Wie fast jeder weiß: Amerikaner fritieren einfach alles! So auch Riesengewürzgurkenscheiben. Leider muss ich dazu sagen, dass diese Gewürzgurken, die zu einer der Spezialitäten von Hooters gehört, echt lecker waren. Sonst hatte ich aber nur einen Salat, da die Chicken-Wings mir dann doch etwas zu unvegetarisch waren... Als wir mit dem Essen fertig waren hat Richard und allen noch jedem ein Hooters Shirt gekauft und als der Manager sich dann mit uns unterhalten hat, hat er mir auch prompt einen Job dort angeboten, aber ich musste leider ablehnen, da ich hier in Amerika nicht Arbeiten darf (Regel meiner Austauschorganisation).
Sonntag abend sind Malena und ich dann noch zu Meme und Papa (Oma und Opa) gefahren und haben Jullian einen Geburtstags-Brownie-Kuchen gebacken und wunderschön (!) verziert. ;) Als wir dann mit dem frisch gebackenen, noch warmen Kuchen zuhause angekommen sind hat Jullian aber beschlossen, dass wir den Kuchen direkt essen, wo er noch warm und die Kuchenglasur noch leicht geschmolzen ist. Es war so unglaublich lecker! (:
Montag war dann WIRKLICH Jullians Geburtstag und wir sind deshalb Abends groß Essen gegangen: Olive Garden. Olive Garden ist ein tolles Restaurant, während man auf sein Essen wartet bekommt man soviel Salat und Brot wie man essen kann. Somit bin ich nicht verhungert, bevor ich dann meine Spaghetti zum essen bekommen habe. Es war auf jeden Fall ein tolles Geburtstagswochenende!


Küsschen.


Paintball! <3


Nachm Paintball!


Hooters. (man achte auf die Outfits!)


Der Kuchen. YUMMY!


Mein Hooters shirt! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen