Freitag war es dann endlich so weit: Spring Break! Wie es sich für Spring Break gehört, hatten wir Freitag, Samstag und Sonntag super Wetter und ich habe schon eine zarte Bräune bekommen (werde mich aber bemühen, die in den nächsten Tagen noch zu verstärken).
Freitag war ich abends mit meiner Gastfamilie und ein paar Freunden, wie fast jeden Freitag bei ‚Del Pueblos’, einem mexikanischem Restaurant. Nachdem ich mir dann meinen Salat schmecken gelassen hatte (es gibt da nicht zu viel Essen ohne Fleisch und Käse) und wir zwei tolle Stunden da hatten, hat Cheryl mich noch zu Armando gefahren.. Davon und ein paar Freunde von Armandos Bruder waren da und wir haben ein bißchen Spring Break gefeiert.. Aber nicht zu viel, da Armando schon gegen halb 12 ins bett gegangen ist, da er die Nacht davor nur wenig geschlafen hatte. Davon und ich haben dann ein bißchen ‚Words With Friends’ (einer Art Scrabble fürs IPhone) gespielt und dann hat Armandos Mama mich auch nach hause gefahren.
Samstag habe ich erstmal ausgeschlafen und bin dann mit Malena eine Runde spazieren gegangen und habe ein paar süße Fotos von ihr gemacht. Gegen 4 bin ich dann mit Armando zu Noor (einer Freundin, die in meinem Englischkurs ist) gefahren und hatte da eine Spring Break Party mit einer Hüpfburg, Wasserschlacht und Wahl, Wahrheit oder Pflicht. Es war aber sehr lustig.. Gegen 7 Uhr sind wir dann aber zu Armando gefahren, weil wir noch zu einer anderen (richtigen) Party wollten. Michael, Davon und Mark sind dann zu Armando gekommen, wir heben ein bißchen vorgetrunken und seine Mama hat uns dann zur Party gefahren. Da war es ganz cool, aber ein bisschen langweilig. Die Musik war ganz okay aber sehr viele spanische Lieber, da fast alle auf der Party lateinamerikanisch sind und deshalb Spanisch sprechen können und getanzt wurde zwar aber dann vorzugsweise ‚gegrinded’ (was ich schon beim Homecoming kennen lernen musste).. Als uns dann allen etwas langweilig geworden ist, hat Davon einen Freund angerufen, der uns abgeholt hat und zu Armando gefahren hat. Dort haben wir dann Musik gehört, und ‚Quaters’ ein Trinkspiel gespielt, bei dem man eine 25 ct Münze auf den Tisch auftitschen lässt und dann hofft, dass sie in ein Shotglas fällt. Falls die das dann tut muss der jenige, dessen Shotglas es ist es trinken.. Ethan hat leider die Münze mitgetrunken.. ;)
Sonntag war dann die ‚St. Patricks Day Parade’ was ein bißchen wie Karneval ist. Man verkleidet sich zwar nicht, aber trägt vorzugsweise grün und es gibt einen großen Umzug durch die Stadt. Passend dazu habe ich mir sogar meine Nägel grün lackiert und hatte ein grünes Top an. Gegen 12 Uhr sind Cheryl und ich dann zu Richards gefahren, weil da der Umzug dran vorbei kommt. Dort haben wir dann Burger gegrillt und Richard, Jullian, Malena, Meme, Papa und Freunde von uns sind dann gegen halb 1 zu uns gekommen und wir haben gegessen. Um 2 Uhr ging es dann los: Die ersten Wagen kamen vorbei und es wurden ein paar Süßigkeiten geschmissen, meistens jedoch Perlenketten (natürlich die bunten Plastikketten und keine echten). Richard hat mir erzählt, dass man da (hab natürlich den Namen von der Stadt vergessen), wo man das richtig feiert die Frauen die Umzugswagen ‚flashen’ um die Perlen zu bekommen. Hier habe ich zum Glück auch so ne menge Ketten bekommen. ;) Nach dem Umzug habe ich mich noch mit Armando getroffen und wir haben ‚Hall Pass’ im Kino geguckt. Ein sehr lustiger Film! :)
Als Armando mich nach dem Film nach hause gefahren hat, musste ich daran denken, dass das alles in knapp 3 Monaten vorbei ist und ich nicht mal so eben die Zeit zurückdrehen kann um das alles hier noch mal zu erleben. Das hat mich alles schon ein bißchen traurig und nachdenklich gemacht. Aber ich freue mich trotzdem noch darauf mein ‚altes’ Leben in 90 Tagen zurück zu haben. (:
Küßchen, Tanja.
mein kleines Supermodel, Malena
Cheryl beim Burger grillen
beim Ketten-fangen
mit unserer Ausbeute
Perlenketten
Meine St. Patricks Lucky-nails
Es gab Regel, die besagen, dass ich keien Alkohol trinken darf??
Haha du Tröte weißt aber dass du nach Hause musst wenn die Organisation die Fotos sieht?! :P Haha aber EGAAAL. Sieht auf jeden Fall sehr coool aus. Und nach extrem viel Spaaß. Ich freu mich auf unsere Partys wenn wir wieder da sind!
AntwortenLöschenIch hab dich liieb :**