Samstag, 26. März 2011

Hey summer! Nice to have you here!

Ja wie der Titel schon sagt: es ist hier einfach traumhaftes Wetter und ich habe nicht spezielles erlebt, dass mir ein besserer Titel einfällt! :)
Es ist nichts Besonderes passiert, aber es sind je schließlich die kleinen Dinge im leben, die die schönsten sind. :)
Donnerstag war ein total toller Tag:
Ich war erstmal in der Schule, aber auch nur bis 1 Uhr, weil wir donnerstags eben immer nur bis 1 Uhr schule haben. (: In US History, war unser Lehrer nicht da und nachdem ich dann nach 15 Minuten mit dem 'Arbeitsblatt' (Word Dokument, dass wir ausfüllen mussten) fertig war, habe ich dann mit Lisa, Larissa, Sulana und Deni in Facebook gechattet. Danach war ich einfach in einer total guten Laune für den Rest des Tages. Nach der Schule bin ich dann mit Armando zu ihm nach Hause gefahren und er hat mir geholfen mein Englischessay fertig zu schreiben. Danach waren wir dann im Pool schwimmen und ein bisschen bräunen. Abends waren wir dann bei 'Chipotlet', weil ich da total Hunger drauf hatte und Armando dazu eingeladen habe (weil er mich sonst immer überall hin einlädt). :) Es war so lecker. Chipotlet ist Reis mit gebratenem Gemüse, Fleisch (natürlich nicht für mich) und Salat. Das Ganze aber in Fast Food Geschwindigkeit vor deinen Augen zubereitet. Endlich mal seit langem etwas Gesundes zu essen...



Freitag war ich dann schon wieder total gut gelaunt, weil es Freitag war, ich abends auf ne Party eingeladen war und nach der Schule mit Anna verabredet war. Nach der Schule war ich dann also bei Anna, wir lagen ein bisschen in der Sonne (bis plötzlich die Sprinkler angegangen sind und wir dann so schnell wir konnten reingerannt sind. :D Danach waren wir noch bei Target ein bisschen shoppen. Danach musste sie aber zu ihrer Arbeit und ich langsam nach Hause mich für die Party fertig machen. Um 7 Uhr hat Armando mich auch schon abgeholt und wir sind zu Madi's Geburtstagsfeier gefahren. Es war ein toller Abend. Ich poste die Fotos später, wenn Madi sie mir schickt. War auf jeden Fall echt schön. Gegen 11 Uhr haben Armando, Horacio, sein Date Evan und ich dann beschlossen Bowlen zu gehen. Als wir dann da waren war aber keine Bahn mehr frei. also sind wir einfach nur zu Armanodo nach Hause und haben da einfach ein bisschen geredet. Evan ist halb deutsch und halb Schwedisch und lebt hier in Amerika und da hatten wir eben viel zu quatschen über Deutschland, Brötchen, Schokolade, das Alter ab dem man in Deutschland trinken darf, Nutella, Apfelsaft und Sprudelwasser, Audi's und, und, und.


Horacio, Evan, Armando und ich

Heute Morgen bin ich dann relativ früh aufgestanden und mit Armando und Michael zu einem Trödelmarkt gegangen, was echt schön war.. Ich hab mir einen 'Cowboyhut', eine Amerika und eine Texas Flagge, ein Houston-Shirt und ein Texas-Shotglas gekauft. :)
Ich war irgendwie im Texas-Fieber. haha :) Danach waren wir dann bei Denny's frühstücken und ich hatte Kinder-Pancakes und Weintrauben, da ich nicht so viel Hunger hatte. Auch wenn's hier ungesund ist: Es ist soooo lecker! :D haha.



Ich geh mal mit Jullian ne Runde spazieren und das Wetter genießen.
Küsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen