Samstag, 19. März 2011

Pool und ein toller Frühlingstag

Soo. Ich dachte mir, ich mach euch mal neidisch (falls ihr den Sommer kaum abwarten könnt):

Ich mein Spring Break ist zwar fast schon wieder vorbei, aber ich muss sagen: ich hatte eine tolle Zeit. ich habe mich viel mit Freunden getroffen, war Shoppen und habe ein bisschen Party gemacht (wie ich es vermisst hatte!)..
Das Wetter war dazu passend echt gut! 29 Grad und keine Wolken am Himmel! :) Heute war ich dann morgens bei Armando (mit Davon und Michael zusammen) und wir haben uns an den Pool gelegt. Ich bin dann auch schwimmen gegangen und habe es geschafft Armando in den (seiner Meinung nach eiskalten) Pool zu bekommen. Davon hat sich dann aber nicht getraut und dafür lieber Fotos gemacht. :) Um 2 Uhr musste Armando dann arbeiten und hat mcih nach hause gefahren. Ich habe dann in der Sonne gesessen, Fotos für Photography geamcht und bin mit unserem Hund für ne Stunde spazieren gegangen. Danach habe ich dann schön nach nassem Hund gerochen, weil 'Lea Bear' im Nachtbarschaftssee schwimmen gegangen ist. Lea ist ein echt süßer Hund aber total aufgedreht und nicht sehr gut erzogen, weil sie eigentlich nur in unserem Garten ist und das Haus vor Einbrechern beschützt (deshalb hat sie den Spitznamen ‚Bear’ bekommen).. Gleich treffe ich mich wahrscheinlich noch mit Armando, wenn der gegen 10 Uhr genug gearbeitet hat..
Küsschen. :**

Achso ich hab noch Neuigkeiten: Malena hat mit ihren zarten 9 Jahren unechte Fingernägel bekommen.. Hat mich ein bisschen zum schmunzeln gebracht, weil das hier bei so kleinen Kindern sogar relativ normal ist und ich, wenn ich zurückdenke, mit neun Jahren nie im Leben unechte Nägel gewollt hätte.
Zudem bekommt sie höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen ein eigenes Pferd..


Ja ich weiß: ich sehe komisch lila aus.. keine Ahnung warum.. :/ Ich bin eigentlich schon ziemlich braun geworden


Lea 'Bear'


Nasser Bär. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen