Donnerstag, 17. März 2011

Unsere neue Katze: Tasha

Ja ich weiß: schon wieder ein Post! :)

Aber unsere neue uns zugelaufe Babykatze ist einfach zu niedlich, um nicht von ihr zu berichten! Vor knapp einer Woche, als ich nach Hause kam, war da zusammen mit Bob und Jack (unseren 2 Katzen) noch eine Katze in der Garage. Als Jack und Bob dann mit mir reingekommen sind ist die andere Katze draußen geblieben... Am nächsten Morgen, als ich zur Schule los bin saß eine kleine, niedliche, gräuliche Katze vor unserer Haustüre. Jullian hat mir dann erzählt, dass sie die ganze Nacht miaut hat und unbeding zu Bob und Jack rein kommen wollte. Nach der Schule habe ich Bob und die kleine, süße Katze zusammen in unserem Vorgarten gefunden. Als Malena die Katze dann gesehen hat war's entschieden. Sie muss bleiben (würde eh nicht weggehen)! Das erste Mal, als sie zu uns reingekommen ist hat sie sich gleich Pudelwohl gefühlt und ist auf der Couch eingeschlafen. Schlafen ist übrigens ihre zweitliebste Beschäftigung nach die (für sie noch relativ neue) Welt zu erforschen. Sie ist echt knuffig und zutraulich und das beste: stubenrein. Wir wiessen nicht wo sie herkam, aber ich will sie auf keinen Fall wieder hergeben. :)
Achso: Ihr Name ist Tasha. :)

Ich hätts euch auch früher erzählt, aber ich wollte erst Fotos von ihr machen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen