Dienstag, 22. März 2011

Malenas Pferd und ein toller Nachmittag mit Anna

So meine Allerliebsten! :)

Ich habe Neuigkeiten: Meine kleine Hostschwester hat ein Pferd bekommen. Am Sonntag schon, aber och wollte erst mal Fotos von 'Lilly' haben, bevor ich’s euch erzähle.. Jetzt habe ich eben Fotos. :) Sonst gibt es nicht so viel Neues. Die Ferien sind vorbei und ich habe wieder Schule.. Aber naja es ist nicht zu schlimm. Bisher. Ich muss bis Freitag noch ein Essay in Englisch schreiben. :/ da habe ich so gar keine Lust zu.. :(
Heute habe ich mich mit Anna getroffen und es war echt toll. Wir haben Oreo-Balls (die wahrscheinlich kalorienreichste Süßigkeit überhaupt), für unsere Photo AG morgen nach der Schule gemacht. Oreo Balls sind Oreo Kekse 'zertrümmert' mit Schmierkäse vermischt und dann in Schokolade getaucht. Aber ehrlich. So guut! Ich gehe morgen nach der Schule und Abends joggen, weil ich so ein schlechtes Gewissen meiner Diät gegenüber habe.. :/
Ich habe noch supertolle Neuigkeiten: Ich werde höchstwahrscheinlich am 13ten April auf ein 'A Day To Remember' Konzert mit Anna gehen!*_* Das wird sicherlich total cool! :) Und die Tickets kosten auch nur 30 Dollar. Also geht das voll klar. :)

Küsschen. :**


Lilly und ich


Malena und Lilly


DIE KALORIENBOMBE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen