Samstag, 26. Februar 2011

Armandos Geburtstag, shopping und normaler Alltag

Ich habe grade keine Ahnung was die letzten 2 Wochen so los war.. ;)
Ich war 2x im Kino.. Einmal mit Shelby in ‚Never say never’ (JA ich weiß traurig..) und dann hat mich Armando überraschend Sonntag abends nach seiner Arbeit angerufen und meinte, dass er mich gerne ins Kino und dann zum Essen ausführen möchte. :D Also haben wir uns ‚Just go with it’ (super Film übrigens) angeschaut und haben dann noch Pizza gegessen.
Letzte Woche war ich ganze 5 Mal joggen.. Aber drei mal davon kann man nicht so wirklich zählen, weil ich 2x mit Shelby und Jullian war und Shelby gar keine Kondition hat und wir deshalb nach der ersten (von normalerweise 10) Runde beschlossen haben zu 'powerwalken'.. ;) und das eine mal war ich nur mit Jullian und er hat dann nach Runde 5 ne Schlange gefunden und wollte dann nicht mehr joggen und alleine hatte ich da dann auch keine Lust mehr. :)
Letzten Mittwoch war ich seit langen mal wieder shoppen.  Eigentlich war ich nur in der Mall weil ich nen Geburtstagsgeschenk für Armando gesucht habe.. Aber dann haben Shelby und ich beschlossen in Hollister, Forever21, Loveculture, etc mal zu schauen, was die so haben.. und dann habe ich mir nen Rock, 2 Tops, Schuhe, 2 Strickjacken und nen Tshirt gekauft. :) Für Armando habe ich dann eine DVD, Browniebackmischung und ganz viel Dekorierzeugs gekauft.
Donnerstag morgen bin ich dann also schon um 5:20 Uhr aufgestanden um vor der Schule noch zu Armando zu fahren, weil es sein Geburtstag war. Als ich bei ihm ankam hat seine Mama schon auf mich gewartet um ihn auf zu wecken. Er hat sich sehr über meine anwesenheit und die Brownies gefreut.
Sonst ist momentan echt nicht viel los hier.. Cheryl geht es nicht ganz so gut, weil sie gar keine Wimpern, Augenbrauen oder Haare mehr hat und da schon sehr traurig drüber ist… Zum Glück fangen ihre Haare ab Mitte April wieder an zu wachsen, weil dann die letzte Chemotherapie-Sitzung endlich vorbei ist.
Das wars auch erstmal. Ich bin jetzt ne Runde mit jullian draußen, weil das wetter einfach traumhaft ist. :)
Küsschen.


Armandos Geburtstags-Brownie-Kuchen


Jullian mit einer Aliigater-sonstwas-Schildkröte, die wir hier im See gefunden haben.


Der See der endlich (zumindest auf der einen Seite) fertig gebaut ist.

meine neu 'ershoppten' Sachen

2 Kommentare:

  1. Deine arme Gastmama. :( Ich hoffe der gehts bald besser.
    Aber schoen zu hoeren dass es bei euch soo warm ist ;) Hier ist immernoch kalt aber es wird langsam waermer (-3 Grad) Ist ja schon fast Sommer.. oder so.
    Gruess deine Familie und Armando und shop schoen fuer mich mit :)
    :** Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. alle werden fett wegen dir tanja... immer machst du tausende kuchen cookies und brownies man man man ich hoffe du passt noch in deine alten jeans ;D haha ich mach nur spaß (=
    ich vermisse dich tanja.. bis bald =D

    AntwortenLöschen