Montag, 7. Februar 2011

Selbstportraits und 'Schneechaos'

Heey. :)
Heute habe ich nicht wirklich viel Text, weil ich jetzt gleich die Wäsche machen muss. ;) Also für Freitag war Schnee angekündigt, weshalb dann auch die Schule ausgefallen ist und ich am Vorabend gegen 11 Zuhause sein musste, weil danach die Straßen eisig sein sollten.. Auf jeden fall kam’s dann anders: ich wache am Freitag morgen gegen 9 auf und höre Malena weinen.. Der Schnee ist dann doch ausgefallen. Es war zwar um die 0 Grad, aber von Schnee war weit und breit nichts zu sehen. Ich habe mich dann später mit Armando getroffen und er hat mir netterweise geholfen meine 'Selbstportraits' für Fotografie zu schießen. Die Aufgabe lautete: Schieße 24 Fotos von dir, von denen die meisten etwas über dich aussagen. Wir haben Filmkameras, aber ich habe auch unsere normale Kamera mitgenommen um die Fotos vorher zu perfektionieren (den besten F-Stop und Shutterspeed herausfinden, gucken wie ich die Kamera am besten hinstelle und und und). Es war dann zwischendurch schon sehr kalt bei den 0 Grad draußen. Vor allem bei dem Foto im Homecomingkleid hab ich mir den Allerwertesten abgefroren.. Aber es sind doch schon ein paar schöne Bilder dabei raus gekommen. Abends waren dann noch ein paar Freunde bei Armando und es war ein netter, alkoholischer Abend. ;)
Samstag Abend sind wir dann zu Freunden von Cheryl und Richard gefahren um dort am Sonntag den Superbowl zu gucken.. Es war aufm Land in OstTexas und echt schön, die Familie hatte sogar Pferde, wie es sich für die Bilderbuch Texaner gehört.. Abend war ich noch mit Malena, Jullian und Tommy (Sohn von Cheryl und Richards Freunden) in den Whirlpool gegangen und konnte gleich mal meinen neuen Bikini den ich mir Donnerstag beim Shoppen mit Paola gekauft habe ausprobieren..
Sonntag haben wir den Super Bowl geguckt und sind wieder nach Hause gefahren.

Fotos:



Musik <3


USA


Armandos Truck <3 <3 <3


Er musste probestehen als ich die Kamera optimiert habe.




Armando und ich


Cookies




Schlafen <3 <3 haha. Ich war Ideenlos!


Laptop! :)


Es war kaaalt!




Whirlpool! <3


Jack! (; Er schläft jede Nacht auf meinem Bett und stellt sicher, dass kein Ungeheuer kommt!

2 Kommentare:

  1. Alter Norweger ;)
    DIe Fotos sind der HAMMER! Auch die mit Armando, totaal süß und dein Kleid ist das geilste :)
    0 Grad du Pussy, da friert man doch nicht ^^
    :**

    AntwortenLöschen
  2. WooooW einfach nur toll! <3

    AntwortenLöschen