Mittwoch, 16. Februar 2011

Valentinstag und Lebendfutter für die Schlangen

So meine Liebsten,

Montag war: Valentinstag! DER Tag hier in Amerika. Das bedeutete dann: In der Schule ist fast jedes Mädchen mit einem Plüschtier (vorzugsweise Bären) rumgelaufen. Die Jungs hatten dafür selbstgebackene Kekse oder Brownies. Abends trifft man sich dann, tauscht Geschenke und geht Essen. :)
Am morgen war ich dann also in der Schule und hatte Kekse für Armando die ich Sonntagabends noch liebevoll gebacken hatte. Ich habe in dann im Deutschunterricht überraschend ein Herzkissen mit 'Te amo' drauf gebracht bekommen (natürlich war's von Armando)... VON EINEM JUNGEN IN EINEM ENGELSKOSTÜM! haha. ;) war echt lustig.
Nach der Schule hat Armando mich Zuhause abgeholt und wir waren bei ihm. Ich habe ihm einen Bilderrahmen mir einem Foto von uns, eine Kette und ein Kartenspiel geschenkt.
Von ihm habe ich ein Kissentier in Kaninchenform (weil ich andauernd von meinen 3 kleinen Kaninchen Zuhause erzähle und wie sehr ich die doch vermisse) und 3 Hollister T-Shirts bekommen. Seine Mama hat mir auch ein T-Shirt geschenkt. Die ist echt süß die Mutter von dem!
Abends haben wir uns noch ne DVD ausgeliehen und beim dann mit’m Essen auf die Couch gekuschelt. Es war ein echt schöner Tag.
Am Wochenende haben wir Mäuse und Ratten bekommen... EIGENTLICH würde ich mich da echt drüber freuen. ABER die dienen als Lebendfutter für die Schlangen und ich kann das gar nicht. Ich find die Fütterung ja schon mit toten gefrorenen Ratten schlimm. Aber jetzt kann ich es auch noch hören. Das quieken der armen Tierchen und dann ein dumpfer Aufschlag, wenn Jullian die vorher mit nem Hammer bewusstlos schlägt oder einfach gegen die Tischkante haut und sie dann zu verfüttern... Jedes Mal, wenn ich das erste Quieken höre muss ich mir meine Kopfhörer anziehen und dann die Musik voll aufdrehen. Ich kann das echt gar nicht. und zudem stinkt es auch noch total, wegen den Mäusen und weil es einfach sooo viele Schlangen sind, dass die mit dem sauber machen nicht so hinterher kommen. Cheryl hat aber glücklicherweise schon gesagt, dass die Ratten wegen dem Gestank auf keinen Fall bleiben!
Hier ist endlich wieder Sommer! Morgens im T-Shirt zum Schulbus oder Shelby’s Auto gehen hat was. :D Ich hoffe euch allen ist es nicht zu kalt in Deutschland.. In nem Monat kann ich hier schon wieder schwimmen gehen...
Ich bin mal wieder weg! Küsschen


Meine Valentinstasgeschenke


die niedlichsten Katzen überhaupt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen