Montag, 30. August 2010

Wochenende und zweiter Schultag

Am Wochenende war ich mit meiner Familie in so einem riesigen Outlet, wo viel verschiedene Läden waren.. Ich hab mir 5 T-Shirts und 2 Sporthosen und ne Nagelfeile gekauft :)
sonst war ich abends noch mit Jullian und unserem Hund Lea spazieren, was schön war.

Sonntag waren wir alle auf dem Geburtstag von der Schwester meines Gastvaters..
Da sind Jullian und ich dann aber zu nem See in der nähe gegangen, weil’s langweilig war.. Da waren ganz viel Schildkröten und Gänse und Schwäne und Fische.. Die waren niedlich.
abends waren wir dann noch in ein paar Läden in der Mall, weil ich noch Hosen und Ballerinas gebraucht hab. Jetzt hab ich noch 2 neune Jeans und ein paar schwarze Ballerinas. Juhu.. :D

Haute war dann mein 2ter Schultag. Ich fands wieder nicht soo geil, weil ich meine Mathe Lehrerin einfach hasse. die ist echt gemein. an meinem ersten tag hab ich bei der direkt nen Quiz mitschreiben müssen und dann weil ich nicht genau verstanden hatten, wie wir die antwort hinschreiben sollen die als Bruch und Dezimalzahl geschrieben (zum Glück konnte ich das alles was die hatten schon) und dann sollten wir das aber nur im Bruch angeben und die hat mir jedes mal für die Dezimalzahl 2 punkte abgezogen. also habe ich deshalb jetzt nur 82 von eigentlich 100 punkten weil ich sonst keinen Fehler hab. als ich der das erklärt hab, meinte die. ja egal. da stand ich soll das als Bruch angeben. wenn ich das nicht verstanden hab hab ich eben Pech gehabt. -.- und dann hat die mir heute alle Blätter gegeben und Seiten gesagt, die die bisher gemacht haben in den 4 Tagen wo ich nicht in der Schule war und meinte, ich soll die bis morgen machen. da gibts sonst keine punkte für und ich krieg eben ne schlechte Note.. die ist echt behindert!
Naja sonst hab ich mich heute noch mit vielen weiter unterhalten und es war ganz nett..
Achso und ich hab mit dem Volleyballcoach geredet und mach jetzt Volleyball statt Basketball. muss dafür aber noch zum Arzt gehen und mein Physical kriegen, dass ich sporttauglich bin. -.- das musste ich auch in Deutschland. aber weil das ja nicht genau das war, was die an der schule haben muss ichs noch mal machen. -.- ich hasse dieses Zeug hier. ABER: wenn ich Volleyball hab ist das in der 5ten stunde. da wo eig Mathe ist.. HAHA. vllt ändert sich dann meine Mathelehrerin. :D:D:D Ich muss morgen mit meinem Counseler sprechen..
Jetzt muss ich noch ziemlich viel für mein US History Quiz morgen lernen, weil ich das morgen schreibe und eben über Zeug, dass die hatten, als ich noch nicht da war.. Aber der Lehrer meinte der zählt das nicht, wenn’s schlecht ist.

Küsschen. Tanja

1 Kommentar:

  1. Kanns sein dass du sehr viel Zeit mit Julian verbringst ;)
    Oh -.- ich will auch so viele Sachen kaufen können. Stattdessen kauf ich Schulbücher für 50 Euro. Das ist nicht fair!

    Aber vergleich die Lehrerin mal mit der Krell, ist sie dann immernoch schlimm?? ;)

    Ich wünsch dir viel Spaß für das Quiz und überhaupt noch viel Erfolg bei deinem Jahr :D

    hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen