Mittwoch, 25. August 2010

Jetzt bin ich ne Woche hier...


.. und es ist schön. ich habe morgen meinen ersten Schultag und habe ein heft mit den Fächern bekommen, die ich wählen kann.
Mit meiner Gastfamilie ist immer noch alles gut..
ich habs in den letzten tagen sogar nur einmal geschafft mich richtig zu blamieren und das als ich in einen Armeisenhaufen getreten bin und dann mein eines Bein schüttelnd durch die Gegend gehüpft bin :D
Ich bin mir noch unsicher darüber, ob ich Chemie/Biologie nehmen soll oder lieber Drama, Psychologie, Photography und Cheerleading/Outdoor Education/Athletics..
Ich hab ja noch den ganzen Tag Zeit zu überlegen..
Sonst ist nichts wichtiges passiert, außer dass ich unbedingt ein neues Handy brauche, dass hier auch funktioniert.. -.-

Ich meld mich morgen nach meinem ersten Schultag..
Küsschen, Tanja

P.S.: Ich hab schon bekanntschaft mit ein paar deren Schlangen und dem Krokodiel gemacht! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen