Sonntag, 22. August 2010

aufregende erste Tage..



Soo. Ich bin jetzt seit 4 Tagen hier und es war echt actionreich.

Mittwoch:
als ich aus dem Ankunftsbereich aus dem Flughafen kam habe ich meine Gastfamilie sofort erkannt... (meine kleine Gastschwester hatte ein süßes Schild mit TANJA drauf gemalt)
als wir dann raus kamen, um zum Auto zu gehen war es einfach nur total warm. Im Auto wiederum war es ziemlich kalt wegen der Klimaanlage. Auf dem Nachhauseweg hatten wir erstmal einen Autounfall. Niemandem ist was passiert. nur eins von den anderen Autos ist total kaputt. (es waren 3 Autos involviert)
dann waren wir irgendwann zuhause und sind mit meiner kleinen Gastschwetser zu dem Stall gegangen wo sie reitet und haben ihr dabei zugesehen.

Donnerstag:
Am Donnerstagmorgen hat Cheryl mir erzählt, dass wir nach Corpus Christi fahren, weil die Tante meines Gastvaters gestorben ist und die zu der Beerdigung müssen. Tagsüber waren Malena, Jullian und ich bei Cheryls Eltern und ich hab mit Malena Barbies benannt (HILFE das Mädchen hat locker 50 Barbies, die alle keine Namen hatten) haha. Am Abend sind wir dann losgefahren. von der fahrt hab ich fast nix mitbekommen, weil ich nur geschlafen hab. :)

Freitag:
Wir waren in einem Hotel DIRECKT am Strand. Malena und ich waren den ganzen Tag am Strand, im Pool oder beim Snackautomat, weil Malena UNBEDINGT Nachos, Schokolade, Chips oder sonstiges wollte...

Samstag:
Waren wir auf der Beerdigung. Die Klimaanlage in der Kirche war scheiße kalt. -.-
Ich fand es komisch, dass auf dem Friedhof NUR Plastikblumen waren, weil das alles zwar bunt war, aber nicht den Eindruck hinterließ, irgendwer kümmert sich um die Gräber.
Abends waren wir noch im Hotelpool und mal wieder in einem Fastfood-Restaurant essen. (ich habe bis grade NUR Fastfood zu essen bekommen, wovon ich mir 3 mal nur nen Salat gegessen haben)

Sonntag:
Wir sind laaaaange zurück gefahren und jetzt sitz ich in meinem Zimmer und Malena sitzt neben mir.. :) Mal schauen was der Abend noch so bringt.

Ich vermisse meine Freunde, Familie und vormallem meinen Moax.

Küsschen, Tanja..

2 Kommentare:

  1. Hast dich ja gut eingelebt. :)
    Freut mich zuhören.
    Vllt. legst du im warmen Texas mal deine weißheit ab &' wirst dauer-braun. :P

    Leo <3

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass alle nett zu dir sind und ja das Problem kenne ich mit dir: Dein Gedächtnis :P
    Ich hab dich lieb. Ich vermisse dich sehr sehr sehr dolle.
    P.S. Ich wünsche dir ganz viel leckeres und abwechslungsreiches Essen für die nächsten paar Tage und die danach mal schaun :D Nein scherz.
    Deine ( auch wenn du neue kennen lernen wirst und die vielleicht lieber sind)Lieblingschinesin.
    Kussi

    AntwortenLöschen