Montag, 9. August 2010

Gemischte Gefühle

So meine Lieben...

Noch 9 Tage bis zum Abflug.. Ich bin jetzt langsam doch aufgeregt und ich freue mich. Zudem habe ich aber echt jeden Moment das Gefühl, dass ich hier etwas verpassen werde.
Es macht mich jedes Mal traurig, wenn ich während tollen Momenten mit meiner Familie, meinen Freunden (zum Beispiel dem tollen Abschiedbrunch bei Larissa) oder mit meinem Moax daran denke, dass das die nächsten 10 Monate so nicht möglich sein wird...
Ich bin total hin und her gerissen... aber hoffe, dass es die richtige Entscheidung war das Jahr zu machen.

Küsschen.

1 Kommentar:

  1. oaaach tanja ... es war die richtige entscheidung :) ... guck ma vielleicht wirste dann nichmehr die tollen momente mit den leuten hier haben
    dafür lernst du hier in texas viele neue leute kennen und wirst nichtnur tolle momente sondern wundervolle 10 monate mit ihnen haben ... :)
    und wenn du ma n bekantess gesicht sehen willst du weist ich bin nur 2 stunden entfernt und meine ocusine meint sie würde mich jedezeit nach houston fahren ;D ... es wird n tolles jahr (Y) =D

    AntwortenLöschen