Mittwoch, 18. August 2010

ich bin da.

Ich bin total müde.. Meine Gastfamilie ist nett. ich schreib wann anders mehr. Gute nacht.

Küsschen




Das ist aus Frankfurt, wo ich umsteigen musste:

Flughafen. Frankfurt 08:51 Uhr
Ich hasse Abschiede! Es war total doof alle hier zu lassen. Ich sitze grade in Frankfurt; hab mein Ticket für den Weiterflug schon und warte.. Ich habe noch viele andere Experiment-Auslandsschüler getroffen und jetzt warten wir zusammen. Ist aber eher doof. Um 10:45 geht der Flug erst. Ich habe als einzige ne Baggy an. Das machst mir ein bisschen Angst.. Nicht, dass die denken ich sei asi oder so. es ist nur nun mal so, dass ich mich nicht für 12 stunden Flug ne Jeans anziehe.

Küsschen

2 Kommentare:

  1. ich hatte auch ne baggy an (Y) das muss so sein :D

    AntwortenLöschen
  2. haha typisch tanja.. total asi :P
    aber schön dass du gut angekommen bist und deine familie dich so nett empfangen hat.
    ich flieg ja selber in weniger als 24 std und hab auch schon ein mega schlechtes gefühl.
    und ich vermisse dich total :/
    ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen