Donnerstag, 26. August 2010

Schule.

Sooo. heute morgen wars so weit... ich bin in die High School gegangen.. Nicht wirklich. Cheryl (meine Gastmama) und ich waren also da (gegen halb 9). und mussten erstmal warten.. Dann haben wir Blätter bekommen, die wir ausfüllen mussten, was ca ne halbe stunde gedauert hat, weils locker 20 stück waren, wo ich JEDES einzelne mal meinen Namen, Adresse, Geburtstag und Geschlecht angeben musste. Gut es lebe der Papierkram. Dann musste ich zur Schulnurse. da musste ich wieder was warten, weil die meine Impfungen und so iwo eingetragen hat.
Dann habe ich einen 'Sehtest' gemacht, den man auf keinen Fall Sehtest nennen kann, weil das was ich vorlesen musste auch ein Halbblinder gesehen hätte.
Aber gut. Dann gab es noch einen äußerst komplizierten hörtest. wäre ich halbblind und taub gewesen, hätte ich den genauso gut bestanden wie so.
Als ich also den Hörtest bestanden hatte wurde ich noch gewogen und gemessen...
Dann musste ich wieder warten. JUHU. Iwann durfte ich dann zum Councler, dem ich meine Klassen gesagt hab, die ich haben möchte und dann musste ich wieder mal WARTEN! genau. und dann musste ich weiterhin warten, weil die im Sekretariat es nicht geschafft haben meinen Namen und sonstiges in den Computer ein zu geben (vllt hätte ich denen meine Daten NOCHMAL geben sollen, weil die die ja anscheinend nicht oft genug hatten. -.-)
Letzten Endes habe ich dann bis Schulschluss gewartet (1 UHR!)und bin dann mit dem Schulbus nach Hause.. Nur leider wusste ich nicht genau wo ich aussteigen musste, was die Sache kompliziert werden lies. Also bin ich einfach iwann ausgestiegen als wie bei mir in der Nachtbarschaft waren und bin erstmal schön ne Runde im Kreis gelaufen.. Um 1:43 pm war ich dann endlich Zuhause. :/
Ich hoffe morgen früh kann ich dann nachdem ich meinen Stundenplan beim Councler abgeholt hab in den Unterricht gehen...

Küsschen, Tanja.

1 Kommentar:

  1. hahaha das schaffst auch nur du du kleines blondinchen ;) was hast du denn gewählt?

    AntwortenLöschen