Freitag, 27. August 2010

mein erster richtiger Schultag..

Ich fand ihn so na ja...
Ich habe viele Menschen kennen gelernt, kann mich davon aber nur noch an 2 Namen erinnern.. Das war iwie komisch, weil erst hat mich nicht wirklich jemand beachtet und dann meint der Lehrer.. unsere neue Schülerin ist aus Deutschland und dann alle so: cool. das ist ja geil. ich bin ... wie geht’s.. ich fands zu gestellt..
Ich hatte heute morgen zuerst Psychology 1, dann English 2, dann Theater, dann US History, dann Algebra 2, dann Photography und dann noch Basketball..
Aber Basketball macht mir angst. Die Mädels wirken so agressiv. und darum versuch ich ins Volleyball Team zu kommen..
Und hier gibt es soooo unendlich viel Zeug wo ich für bezahlen muss in der schule. ich muss nen Sporttauglichkeits-Test bei meinem Arzt (gut, dass ich noch keinen hab) machen, der 20 Dollar kostet, in Photography fürs material 45 Dollar zahlen, nen 100 Dollar Scheck zurück legen bei denen, falls ich deren Kamera kaputt mache, weil ich keine eigene Filmkamera hab, in Theater 20 Dollar für Materialien und und und.
total dumm..
mal sehen was noch so kommt..
also der erste Schultag war wie gesagt nicht so super. Zwar nicht schrecklich. aber ich möchte diese riesigen schule einfach nicht. ich vermisse mein kleines schnuckeliges HGH.. :/
Heute Abend hab ich irgendwas mit meienr Gastfamilie und noch ganz vielen anderen Menschen..

Küsschen, Tanja

1 Kommentar:

  1. hmm das kommt mir alles sehr bekannt vor tanja..
    ich musste auch ziemlich viel bezahlen für 10000 sachen in den ganzen fächern
    und dann sitzt man in der klasse eig interessiert sich keine für dich dann sagt der lehrer ja hier kommt aus deutschland bla bla plötzlich wollen alle mit einem reden.. hmm naja..
    und das gebäude is viel zu groß.. ich komm fast immer zuspät weil ich den raum nicht finde -.-

    AntwortenLöschen