Dienstag, 17. August 2010

Wochenende mit Papa und Mama & Abschiedsparty

Huhu meine Lieben. :)

in 6 1/2 Stunden geht mein Flug.. :O Wo ist die Zeit geblieben? Ich hatte in den letzten Tagen (einschließlich heute) nur Stress um alles fertig zu machen.
am Samstag habe ich noch mal was mit meinem Vater, seiner Freundin, meinen Geschwistern und Max gemacht. Wir waren wir Kart fahren und dann sind wir noch mit Oma und Opa essen gegangen. Kart fahren hat total viel Spaß gemacht und Moax hat gewonnen. Ich war hinter meinem Papa 3te. :) JUHUUU.
Sonntag war ich erst mit Max in Düsseldorf, wir konnten leider nicht zu dem 'Tonja', dass er ans Rheinufer gelegt hatte, was wir eigentlich machen wollten, da es so dolle geregnet hat und wir zu wenig Zeit hatten. Dann sind wir sehr durchnässt mit meiner Mama und meinen Geschwistern erst ins Kino in Kiss and Kill und dann essen gegangen...
Das Wochenende war echt schön..
Montag musste i8chz dann noch unendlich viele Dinge für meine Party am Abend einkaufen. Um 21 Uhr ging es dann los und die ersten Leute kamen. Es war ein total schöner Abend an dem ich total viel Spaß hatte und tolle Geschenke bekommen hab.
Heute Morgen habe ich noch aufgeräumt, meinen Koffer gepackt und noch die Geschenke für Yue und Jenni fertig gemacht.
Um halb 5 geht es mit Max, Jenni, Yue, Lisa, Sven, Leo, Mätthi, Sophie, Timo, Mama, Papa und Felix zum Flughafen..
Ich bin total aufgeregt und traurig und glücklich zugleich.
Jetzt muss ich mein Zimmer noch zu Ende aufräumen.
Ich melde mich, wenn ich angekommen bin so schnell wie möglich :)

Küsschen.

2 Kommentare:

  1. Es war komisch, wo du da am Schalter standest.
    So hilflos. Ich werde dich vermissen. :)
    <33

    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja jetzt nicht so richtig aufgeräumt ne ;)
    ich vermisse dich voll.
    :**

    AntwortenLöschen