Mittwoch, 1. September 2010

Heimweh und Co.

Gestern war schrecklich. Ich hatte totalen Heimweh..
Das war echt nicht schön. ich hatte dann jedes mal tränen in den Augen, wenn ich auch nur ansatzweise an Deutschland, meine Freunde dort, meine Familie oder meinen Moax gedacht hab.. (was dauerhaft der Fall war)
Tdem hab ich es iwie geschafft den Tag zu überleben und mein Basketball zu Volleyball zu ändern.. (was LEIDER auch mein Mathe geändert hat, sodass ich jetzt eine total coole Lehrerin hab.. JUHU)Im Volleyball kann ich im Moment aber nicht mitmachen, weil ich mein physical immer noch nicht hab. aber: in den Sportkursen bekommt man nur fürs im kurs sein seine 100 von den möglichen 100 punkten. das ist einfach soo geil. also selbst wenn ich das ganze Schuljahr weiter nur daneben sitze und zugucke: ich krieg 100 punkte dafür.. weil das dann ja auch Teamspirit ist...
Gestern Abend war ich noch mit Jullian bei nem Supermarkt, weil wir Langeweile hatten, und ich noch zeug für die schule brauchte.. auf jeden Fall sind wir mitm Fahrrad da hin. :P Und ehm.. ich hab dann Malenas ALTES genommen, weil sonst nix da war.. sehr lustig. :P
heute morgen hab ich noch mein psychology ap in German II geändert, weil bei mir in psychology Kurs einfach zu viele Wörter waren, die die Amis nicht mal verstanden haben.. ich also auch nicht. und das dann so viel Arbeit gewesen wäre.. Und nen anspruchsvolleres deutsch wollte ich dann nicht, weil ich sonst meine ganzen klassen wieder ändern hätte müssen.. :/ und ich habe die Schüler grade erst etwas kennen gelernt.. :)
auf jeden Fall wars heute in der schule echt cool. ich hatte nur so coole Stunden und Photography ist die coolste. :) Wir haben heute nen Foto gemacht und selbst entwickelt. echt cool :D
Naja das wars dann erstmal..
Küsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen