Samstag, 11. September 2010

Homecoming.

Ich bin aufgeregt. heute Abend ist der Homecoming Dance in meiner Schule. gestern abend war das Footballspiel (mein erstes überhaupt), wo ich mit Armando (einem Jungen aus meinen US History Kurs und seinen Freunden hin bin.
Es war total cool. ;) und ich glaube ich habe die Regeln alle verstanden und weiß, wann er nen Punkt bekommt und warum. :P Und meine Schule (Cy Creek High School) hat gewonnen.
Nachm Footballspiel hat Armando mich noch ins Del Pueblo gefahren (die haben hier ja alle schon ihren Führerschein und eigene Autos!!), wo meine Fam war und wir noch was mit Freunden gesessen und geredet haben. dann sind wir alle zu uns nach Hause und ich hab draußen mit Jullian und den anderen Kindern Football gespielt...

Heute Abend ist dann der 'Ball' in der Schule und ich freu mich schon total. :) Ich hab ein blaues Kleid und silberne High Heels. Ich geh da mit einem Mädchen aus der Nachtbarschaft (Paola) und ihren Freundinnen hin.
Morgen poste ich dann mal Fotos davon. :D

Küsschen, Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen