Mittwoch, 29. September 2010

Amerika ist toll.

Amerika ist toll. Es fühlt sich momentan total richtig an, nach Amerika gegangen zu sein. Ich genieße den ganz normalen Alltag und mache viel mit Freunden. :) Am meisten mit Shelby und Tyler. Die beiden sind einfach toll. Die streiten sich andauernd sind dann aber immer wieder total verliebt und alles. :D ich hab die einfach lieb und es macht Spaß mit denen zu Footballgames und in die Mall zu gehen. Heuten haben Shelby und ich nach der Schule Tyler Truck mit so weißer Farbe beschriftet, weil er was länger in der Schule bleiben musste und wir dann Zeit hatten das zu machen. Dann waren wir bei McDonals und haben uns Smoothies gekauft und dann hat sie mich nach Hause gefahren und ist jetzt in der Schule ihn abholen und schreibt mir gleich ne SMS was er dazu gesagt hat. haha.
Letztes Wochenende war ich freitags Schlittschuhlaufen mit Jullian und dann wie immer bei einem Footballgame mit Armando und Davon. Sonntags war ich dann mit meiner Familie bei ner Reptilienshow, was ganz cool war. Jetzt haben wir 4 neue Schlangen und somit 46.. ;)
Montag war ich mit Paola (dem Mädchen hier aus der Nachtbarschaft) joggen und habe seitdem Muskelkater. Gestern war ich bei Jullians Middleschool Footballgame mit Armando und Horacio, deren Brüder in Jullians Mannschaft spielen.
Letzte Woche ist sonst nix aufredendes passiert. Außer, dass ich eigentlich täglich mit Jullian spazieren gehe, was ganz cool ist. :)
Ich hab hier Spaß und muss dringend shoppen gehen. :D Und auch wenn ich hier Spaß habe, vermisse ich meine Freunde zuhause schon was. und vor allem Partys. Oder chillige Abende mit Kartenspielen und alkoholischen Getränken.

Küsschen. Tanja

1 Kommentar:

  1. Oh man ich musste voll nachdenken, bevor ich dir in deutsch schreiben konnte ;)
    sieht aus als ob du echt spaß hättest. und immerhin hast du schon freunde :D
    das freut mich für dich, aber wehe du magst sie lieber als uns nach den 10 monaten. genauso lieb wird akzeptiert ;)
    ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen