Montag, 6. September 2010

Letzte Woche.

So jetzt hab ich mich ja schon länger nicht gemeldet.. Tut mir leid, aber ich hatte iwie keine Zeit oder Lust.
Also ist aber auch nicht unglaublich viel passiert. ich war Samstag mit 2 Mädels aus meiner Schule und deren Freunden in ner Mall Shoppen. (der Vater von der einen hat uns 3 in die nächstgelegene Mall gefahren, wo wir dann aber deren Freunde getroffen haben und dann in ne weiter entfernte mall gefahren sind, was wir aber nicht durften, weil die Eltern von den Mädels die Jungs nicht mögen. Da haben wir dann Kleider fürs Homecoming gesucht, aber noch keine gefunden. ich geh diese Woche noch mal mit einer von den Mädchen in die nahe gelegene mall und such da weiter) hat eig relativ viel spaß gemacht obwohl mich die Fahrkünste von dem Typ der das Auto gefahren ist leicht beängstigt haben. Die beiden auf der Rückbank neben mir nicht so.. :P sie hat sich die ganze zeit auf den Schoss von ihrem Freund gesetzt…
Gestern war ich mit meiner Familie iwo am Meer zwei stunden von Houston entfernt udn die haben gefischt. -.- JUHU! ich saß da nur rum und hab gelesen.
Sonst ist wirklich nix aufregendes mehr passiert, außer, dass ich von einem der Mädchen ausm Theaterkurs ein Schul-T-shirt geschenkt bekommen habe und nächstes Wochenende Homecoming hab, wo ich schon von nem Jungen gefragt wurde, ob ich mit ihm hingehen will.. Aber ich geh mit Freundinnen hin. :)
ich hab hier noch nen russischen Austauschschüler kenne gelernt, (den ich kaum verstehe wegen seinem Akzent ^^) der einfahc viel zu viel geld hat. der hat sich hier nen fetten neuen Jeap gekauft. Und nur richtig teure Markenklamotten. :O das macht mir Angst. ;)

Sonst gibts nix bei mir. Außer, dass ich die Abende mit meinen Freunden Zuhause echt vermisse..

Küsschen.

2 Kommentare:

  1. Und wir vermissen dich auch da kannst du dir sicher sein :)
    Du hast also doch Freunde :D Ich bin ja so stolz auf dich.
    Und das mit dem Homecoming ist süß von dir. haha. ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß beim Kleider shoppen :D
    habd ich lieb
    <3

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuu! schön, dass du freunde gefunden hast, ich hab's dir ja gesagt :):)
    Ich hoffe ich kann bald ganz viele Bilder sehen und wir camen endlich mal :)
    Tja, nicht nur du vermisst Mädelsabende, ich vermisse die auch sehr, vorallem fehlen mir 3 Freundinnen sehr und 4 sogar in der Schule. Aber ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Spaß und viel Glück. Küsschen.

    AntwortenLöschen