Samstag, 18. September 2010

die letzte Zeit.

Sorry, dass ich meinen Blog nicht so regelmäßig mache, aber ich darf momentan (ich hoffe das ändert sich bald) wegen Heimweh und allem nur ne halbe Stunde täglich an den Computer und habe desshalb eher wenig Zeit hier zu schreiben.. Bei mir ists momentan cool. ;) Der Homecoming Dance letzten Samstag war echt schön. :)
Ich bin mit Paola und Marisol (den beiden Mädchen aufm Foto hingegangen und hab da dann aber mit Shelby und Tyler und deren Freunden getanzt.. War echt ein schöner Abend.
Unter der Woche ist eig nicht viel los gewesen, ich hab Malena beim Reiten zugeguckt und Jullian beim Footballtraining. Shelby fährit mich jetzt morgen zur schule und auch wieder nach Hause. weil sie endlich 16 ist udn ihren Führerschein hat.
Freitag war ich mit Shelby und Tyler dann beim Footballspiel (meine Schule hat gewonnen..) und danach noch im Del Pueblo essen. War ein echt schöner Abend.
Heute gehe ich wahrscheilnich mit Haley (dem Mädchen aus meinem Theaterkurs) ins Kino. Ich muss aber noch iwo nen kleinen Cupcake oder so kaufen, weil sie Geburtstag hat..
Das wars erstmal..
Küsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen