Freitag, 8. Oktober 2010

Football, Pool und unechte Nägel

Joa. in den letzten fast 2 Wochen ist relativ viel los gewesen, aber nichts zu weltbewegendes. ;)
nach der schule mach ich meistens noch was mit Shelby. :) Heute waren wir zum Beispiel in ne, Nagelstudio und haben unsere Fingernägel gemacht bekommen. Jetzt hab ich so weiße unechte spitzen auf meinen Nägeln und eben Gel drauf. :) Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob die nicht zu lang sind, aber es sieht hübsch aus.
Gestern waren Davon, Michael und ich nach der Schule bei Armando und die haben Shisha geraucht. Dann sind wir in Armandos Truck Rumgefahren, haben ne Freundin abgeholt, zum Fußballtraining gebracht und dann Michael nach Hause gefahren. Danach sind wir im Pool beim Apartment schwimmen gegangen. Davon ist mit deinem IPhone leider in den Pool gefallen, aber es hat überlebt. :D
sonst war ich nach der Schule am Mittwoch zum 2ten Mal im Photography Club, der ganz cool ist.
Ich war natürlich die Dienstage bei Jullians Footballspielen und es war cool wie immer. Obwohl seine Mannschaft mal wieder verloren hat.
Für nächstes Wochenende steht ne Party bei ner Freundin an. Meine erste Party in Amerika. ENDLICH! Falls ich es schaffe meinem Gastvater klar zu machen, dass ich Partys gewohnt bin, mich nicht betrinken werde, niemand kifft, ich nur von Jemandem nach Hause gefahren werde, der nicht getrunken hat, ich keine 11 bin und er es mit dann erlaubt. :D (Mama? Nein du brauchst meinen Gasteltern nicht unbedingt sagen, dass es ne Party ist, da ich es vllt auch nur als 'bei ner Freundin rumchillen' tarne.)
Morgen früh gegen halb 11 steht dann der liebe Darius vor meiner Haustüre und bleibt bis Sonntagabend. :) JUHU! Wir gehen morgen Abend dann zum Footballspiel meiner High School und sonst denk ich mal in die Mall oder so.
Berichte ich euch dann.

Küsschen.

2 Kommentare:

  1. Haha vielleicht hättest du es vor deiner Mama auch eher als chilligen Abend tarnen sollen ;)
    Aber cool, ich wünsch dir ganz viel Spaß und mach mal ein Foto von deinen Nägeln :D
    Kuss :*

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu :D

    Papa hat gesagt das in Amerika alle unecht Fingernägel haben.. er hat gesagt das ist tussig :D Ich hab dich aber verteidigt..
    Schickst du mir auch ein Foto von deinen coolen nägeln?

    AntwortenLöschen