Sonntag, 17. Oktober 2010

Schlechte Neuigkeiten

Bei mir ist immer noch alles gut und nichts Schlimmes passiert. nur so vorweg. :)
Nur meine Gastmuttern hatte einen Knoten in der Brust, war beim Arzt und, und, und, und jetzt wissen wir seit 3 Wochen, dass es ein Krebs-Tumor war. :(
Sie war jetzt bei ganz vielen Tests und Ärzten, aber noch wissen wir nicht wie schlimm es ist.. Dauert noch nen bisschen bis die die Ergebnisse haben..
okay was gibt es sonst so? Am Wochenende war doch keine Party. :/ aber es war bis jetzt trotzdem total schön. ich war am Freitag nach der schule mit Ozzy und Michael bei Armando und wir sind dann irgendwann in nen Park gefahren und haben mit voll vielen anderen Fußball gespielt. (ich hab mich dann nach 20 Minuten fürs zuschauen entschieden, weil es zu peinlich wurde. ;D )Abends hab ich dann noch mit welchen von Fußball nen film geguckt und bin dann gegen 12 nach hause. :) Gestern habe ich mich erst gelangweilt und bin dann mit Armando in die Mall und wollte Abends eigentlich zum Footballspiel mit Daven, der dann aber zum zweiten mal! nicht konnte und war deshalb dann noch mit Armado bei Mc’s und dann um 9 zuhause.. war aber trotzdem total cool.
btw. Mama hör bitte auf mit meinem Gastvater darüber zu philosophieren, ob etwas zwischen Armando und mir läuft. wenn es was zu erzählen gäbe würde ich das schon sagen. :)
heute mach dich denk ich mal später was mit Shelby und geh Abends wie immer mit Jullian spazieren. :)
Achso ich bin jetzt im FFA Club. (Future Farmers of America) der ist ganz cool, weil manche Mitglieder Babytiere aufziehen und es auch sonst viele Sachen gibt, die wir machen, wie zum Beispiel beim großen Rodeo helfen. :)
Das wars erstmal. :*
PS. Bei mir ist es immernoch so warm, dass ich in hotpants und top draußen rumlaufe und schwitze.:D

1 Kommentar:

  1. Oh nein gute besserung oder viel glück oder so an deine gastmama. :/
    Und süß mit deiner Mama und deinem Gastpapa und Armando ;)
    Kuss :*

    AntwortenLöschen