Dienstag, 3. Mai 2011

Promdress

Soo. Hab nicht viel Zeit.. Ich muss noch das Geschirr spülen, Cheryls Drainage ausleeren und sauber machen und dann ab ins Bettchen! Es ist ja schon spät! :)
Ich wollte nur die Nachricht verkündigen: ich habe mein Promkleid gefunden und gekauft! (: Juhuuuu!
Es ist in echt ein bisschen mehr lila als auf den Fotos.. Die habe ich im Laden gemacht, als ich es das erste mal anprobiert habe gemacht. Gestern bin ich dann mit Davon noch mal zur Mall gegangen und hab es zurücklegen lassen um dann heute noch zu einem anderen Dressstore zu gehen. Dort habe ich dann aber nichts Tolles (in meiner Größe) gefunden. Die schönen Kleider gab es dann natürlich nur in Größe 2, 4 oder 6. :( Ich bin aber ziemlich zufrieden mit dem Kleid und werde mir dann bald passenden Schmuck und Schuhe kaufen. Das Promticket (für 50$ !!!!!!!) kaufe ich mir dann morgen in der Schule. Danach gehe ich mit Armando zur Mall um ihm ein farblich passendes Hemd zu kaufen (wenn schon, denn schon).
Gute Nacht. Oder welche Tageszeit es bei euch auch sein mag!



ich liebe die Rückseite! :)

Ich mach auch bald noch mal bessere Bilder, weil die Qualität (Ipodkamera) echt zu wünschen übrig lässt.

1 Kommentar:

  1. Du machst also bald noch bessere Kleider ;) Viel Glueck dabei. Aber das Kleid ist echt sehr sehr schoen. Steht dir.
    :**

    AntwortenLöschen