Montag, 23. Mai 2011

Photography Award

Da das Schuljahr jetzt fast vorbei ist (noch 7 Schultage) gab es heute was besonderes: Awards.. Ca. 30 Schüler (aus einem Jahrgang in dem knapp 800 Schüler sind) haben heuten einen speziellen Award vom Schuldirektor vor der gestammten Stufe überreicht bekommen und ich war eine der 'Musterschülerinnen'.
Nach der 5ten Stunde musste die ganze 11te Stufe in die Aula und dann gab es eine lange Rede über unsere Zukunft von Mr. Wells (dem Schuldirektor) und danach wurde dann ein Awardschüler nach dem Anderen auf die Bühne gerufen und hat seinen Award überreicht bekommen. Ich habe den Art I Photography Award bekommen und mich sehr gefreut, da Photography meine Lieblingsklasse ist...
Da ich letzte Woche auch so ziemlich alle meine Fotos nach Hause gebracht habe, dachte ich mal, ich zeige euch ein bisschen was.. :)
Die Fotos sind alle von mit einer (manuell bedienten) Filmkamera geschossen, der Film selber entwickelt, die Abzüge in der Dunkelkammer mit F-Stop und Sekunden auswählen gemacht und von mir höchstpersönlich in den Chemikalien entwickelt... Dieser Ganze Filmprozess ist schon etwas sehr schönes und macht ein Foto meiner Meinung nach 'besonderer' als wenn man es einfach nur mit einer Digitalen Kamera macht und ausdruckt.. :)





1 Kommentar:

  1. VOll schoene Fotos und du schreibst irgendwie so nen typischen amerikanischen Blog.
    ICh freu mich schon auf dich und unsere Dunkelkammer hahaha ;)

    :**

    AntwortenLöschen