Hallo meine Lieben.
Samstag war es so weit: Prom. Freitag hatte ich dann endlich alles für mein Outfit gekauft und war vorbereitet. Samstag morgens bin ich dann aufgestanden, war joggen, habe geduscht, Haare geschnitten bekommen, Armandos Ansteck-Blume gekauft und meine Nägel lackiert. Gegen 16 Uhr habe ich dann meine Haare und Schminke gemacht und mein Kleid angezogen, da Armando gegen 17:30 Uhr mit seinen Eltern zum Fotos machen zu uns gekommen ist. Danach haben wir tausend Fotos gemacht um dann um 19 Uhr nach Deutschland mit meiner Familie zu skypen. Um 19:20 ging es dann los. Ab in Armando's Truck (er hat den seines Vaters für Prom geliehen bekommen) und auf zum 'Berry Center' wo der der Paom war.
Dort angekommen, waren noch nicht viele da, aber das hat uns mehr Zeit gelassen die Fotos von dem Fotograf dort zu machen und alles an zu schauen. Da das Thema 'Fire and Ice' war, war der 'gang' ganz im blauem 'Winter-Style' und der große Raum mit Tanzfläche in rot dekoriert.
Zu Essen gab es dort alles Mögliche an Süße: Kuchen, Donuts, Pralinen und SCHOKOLADENFONDUE!! (ich weiß nicht, wie viele Kleider das zu spüren bekommen habe.. Meins war eins der 'Glücklichen').
Dann wurde getanzt, Promking und Promqueem gekürt und sonstige Award verliehen und dann war es auch schon wieder vorbei.
Armando und ich sind danach zu einer 'Redbox' (da kann man Filme für 1$ pro Nacht ausleihen) und haben und 2 Filme ausgeliehen, die wir dann bei ihm geguckt haben. Am nächsten Morgen hat Armando mich noch zu Pancakes und einem Milkshake zu Denny's (einem Frühstücksrestaurant) eingeladen.
Mein Prom war total schön und ich habe jede Sekunde sehr genossen. Der Gedanke daran so bald schon wieder in Deutschland zu sein macht mir langsam etwas Angst..
Ich sollte schon lange Schlafen.. Gute Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen