Samstag, 7. Mai 2011

noch mehr Promvorbereitungen

Langsam könnt ihr es sicherlich nicht mehr hören/lesen... Schon wieder etwas zum Thema Prom. Armando hat sich seinen Anzug gekauft und zum Thema Hemd, Krawatte und Weste wissen wir noch nicht so wirklich was wir da machen. :D haben ja noch ne Woche Zeit.. Am 14ten Mai ist es nämlich so weit: um 20 Uhr startet der CyCreek 2011 Senior 'Fire and Ice' Prom.
Für den Prom gehört es sich, dass der Junge das Mädchen (oder in seltenen Fällen das Mädchen den Jungen) auf eine sehr romantische Art und Weise zum Prom fragt. Es stand eigentlich immer schon fest, dass Armando und ich zusammen zum Prom gehen werden, darum habe ich gar nicht daran gedacht, dass da irgendwer den anderen fragen muss.
Wegen Muttertag ist Armando mit seiner Mama und seinem Bruder heute morgen nach Mexiko geflogen und kommt am Dienstag erst wieder. Gestern Abend waren wir bei 'Encore' einer Tanzvorführung von den Tänzerinnen meiner Schule. Dann war er ziemlich komisch und ich dachte er sei sauer oder so, weil ich zu Del Pueblo (Restaurant)musste, weil Cheryl und Richard ihren 16ten Jahrestag da gefeiert hatten. Dann hat Armando mit nicht auf meine SMS geantwortet und Davon (der war mit Armando zusammen) meinte Armando sei ziemlich sauer. Dann plötzlich war Armando mit einem wunderschönem Blumenstrauß aus 12 Rosen bei mir und hat mich gefragt ob ich mit ihm zu Prom gehen möchte.. :) Er war gar nicht sauer! :D
Sehr, sehr süß! (:

Ich bin jetzt mal in der Mall nach Schuhen, einem Armband und Ohrringen für Prom zu gucken! und danach mit Amy und Paola am Pool!

Armando in seinem Anzug

Die Rosen <3

Promtickets

Tasha wir fetter und fetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen