Freitag, 17. Juni 2011

New York war toll und meine Rückkehr auch… Ich hatte an dem Sonntag an dem ich wider gekommen bin direkt meine Wieder-Da Party und es war ein echt schöner, langer (bis halb 6) Abend. Meine Freunde und Familie wieder zu sehen war einfach total schön und vor allem zu sehen, dass sich zumindest ein paar ziemlich gefreut haben, dass ich dann auch mal wieder im Lande war, hat mich ziemlich gerührt! :)
Jetzt bin ich also wieder in Deutschland… Mein Jahr, das ich in Amerika hatte, fühlt sich jetzt irgendwie wie so ein Traum an. Unechte einfach. Dann gehe ich aber in Facebook und sehe die ganzen Statusse der Amis, die Mails von meinen guten Freunden und meiner Hostfamilie und bin dankbar. Dankbar für einfach alles. Die 10 Monate haben mich glaube ich etwas reifen lassen und mir klar gemacht, wie glücklich ich sein soll, dass ich das Leben habe, dass ich habe und auch wie sehr ich meine Freunde und Familie schätzen sollte.
Meine größte Angst war, dass ich wieder komme und plötzlich alles anders ist. Alles einfach verändert und meine Freunde und ich passen einfach nicht mehr zusammen. Doch so wie es jetzt ist, ist alles toll! Meine Freunde sind klasse und ich fühle mich wohl! :)
In dem Jahr in Amerika habe ich total viel gelernt, neue Erfahrungen gemacht und kann einfach jedem empfehlen solch ein Auslandsjahr zu machen!

1 Kommentar: