Dienstag, 7. Juni 2011

Frisch gelandet

Hey meine Lieben, 
Ich sitze grade am Flughafen und warte, da meine Mama und ich unseren ersten Flug verpasst haben. Heute morgen waren wir ganz früh mit Richard, Jullian, Davon, Andy, Timmy, Michael, Horacio, Armandos Mom und Armando bei Denny's (einem Frühstücks-Restaurant). Es war ein schoener letzter Morgen.. Obwohl es auch sehr traurig war.. Es waren dann noch alle beim Flughafen und wie es kommen musste, gab es Probleme beim Gepäck aufgeben und der securety check hat ewig gedauert, sodass wir unseren Flug verpasst haben.. Jetzt warten wir also für ca 2 1/2 Stunden um dann das nächste Flugzeug zu nehmen.. :) 
Ich hab also was Zeit euch von meiner letzten Woche zu berichten:
Ich habe die ganze letzte Woche mich täglich mit Armando und Davon getroffen und wir sind dann schwimmen, shoppen, longboarden oder trainieren gegangen.. Ich hatte eine echt tolle letzte Woche..  Freitag ist dann meine Mama angekommen und wir waren abends mit ganz vielen Freunden bei unserem traditionellem Freitag-abends-restaurant Del Pueblo. Es war ganz cool! Samstag sind wir (Armando, meine Mama und ich) dann morgens früh zur 'graduation' (die Feier wo die abschlussklasse ihre Gewänder und Mützen auf haben und von dem Schulleiter und allen verabschiedet werden) von Horacio gegangen. Es war schon cool. Danach ging es dann zur Mall noch ein letztes mal shoppen gehen! :) dann waren wir zuhause und meine Mama und ich haben Wiener Schnitzel mit Salat und Backofen Pommes für Meine Gastfamilie gemacht (ich habe mich um den Salat und die Kommas gekümmert). 
Nach habe ich mich dann noch was mit Armando getroffen.
Samstag habe ich noch Abschiedsgeschenke vervollständigt und bin dann um 1 zu meiner Abschiedsparty bei Armando am Pool gegangen... Es war echt schön! Es waren alle meine besten Freunde da und dann auch noch Cheryl und Richards Freunde, die ich alle echt vermissen werde! Dann gab es noch 'Reden' wo jeder erzählt hat wie er mich kennen gelernt hat und was die schönste gemeinsame Erinnerung war.. Ich muss sagen: ich habe echt geheult! Es war schon sehr sehr traurig. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen die alle nicht morgen, nicht in nem Monat und wahrscheinlich nichtmal vor den nächsten Sommerferien wieder sehen werde. :( aber naja zumindest Armando kommt mich im Winter besuchen! :)
Nach der Party ging es dann zum emergency room, da ich ziemliche Schmerzen in meinem Rücken hatte.  Dort wurde ich dann untersucht und habe am Ende Morphium und Antibiotika gegen meine Nierenentzuendung und die damit verbundenen Schmerzen bekommen (das bedeutet auch, dass ich Sonntag nicht trinken kann und 100%tig mitbekommen werde,wenn sich jemand daneben benimmt). Davon, Armando und Horacio sind sogar mit meiner hostfamilie und meiner Mama zum Krankenhaus gekommen, was ich echt süß fand...
Montag ging's mir ziemlich schlecht war aber trotzdem noch mit Armando in der Mall, habe eins der Geschenke umgetauscht und dann war noch ne Freundin zu Besuch, die Sonntag arbeiten musste... 
Ich werde Houston und all die tollen Menschen die mir echt ans Herz gewachsen sind total vermissen.. :/ aber ih hoffen, dass meine deutschen Freunde es mir leicht machen werden über den ganzen Abschiedsschmerz hinweg zu kommen. :) 
Ich freue mich jetzt erstmal auf New York und dann darauf wieder zuhause zu sein.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen