Sonntag, 16. Januar 2011

Schulalltag und noch mehr Schlangen.


So meine Lieben.
Ich weiß, dass ich mich schon etwas länger nicht mehr gemeldet habe und es tut mir auch schrecklich leid, aber ich hatte einfach keine Zeit. In den Ferien habe ich mich viel mit Freunden getroffen oder was mit der Familie gemacht. Jetzt, wo ich schon wieder seit über einer Woche Schule habe, vermisse ich die Ferien und vor allem das ausschlafen ziemlich..
Armando hat jetzt einen Job und deshalb nicht wirklich mehr viel Zeit für mich. Aber naja er braucht ja schließlich Geld. Ich habe mir letzte Woche Freitag nach langem Überlegen den neusten Ipod Touch gekauft, weil mein alter Ipod leider vor ca 3 Monaten kaputt gegangen ist. Und ich hab den diesen Donnerstag bekommen und bin übervorsichtig mit ihm und liebe ihn schon. :) Jetzt kann ich noch öfters in Facebook online gehen. :) Haha
Vor ein paar Tagen ist mir leider mein Schullaptop kaputt gegangen, als ich in Volleyball war und jemand aus versehen einen Ball drauf geschmettert hat. :/ Jetzt muss ich 50 Dollar bezahlen um einen Neuen zu bekommen…Deshalb habe ich jetzt gar kein Geld mehr.. Zudem war ich letzte Woche noch beim Frisör, was ehrlich nötig war, aber meine Haare sind zum Glück immer noch sehr, sehr lang. :)
Im Autofahren bin ich mittlerweile ein echter Profi. :) ich hab’s heute schon gemeistert von Armando Haus zur nächsten Tankstelle zu fahren.. War wirklich nicht sehr weit. Aber es hat immerhin auch geregnet und ich fand das schon sehr gut! :)
Achso: Wir haben jetzt an die 100 Schlangen. Davon sind 6 riesig und ausgewachsen. Einer der Schlangenzüchter und guter Freund von Richard und Jullian musste seine 'Zucht' aufgeben, da seien Freundin das nicht mehr haben wollte. Also hat Richard sein Motorrad und noch vieles mehr bezahlt um fast alle seiner Schlangen (an die 40 Stück, sehr teure, seltene Schlangen) zu kaufen... Die meisten davon sind aber auch relativ nett. Das hoffe ich zumindest.. ;) Bisher wurde ich nich nicht gebissen und das, obwohl ich schon die 4 größten und fast jede der kleinen Schlangen gehalten habe. :)

Entschuldigung Papa, ich weiß, dass du dir einen toll geschrieben Blogeintrag wünschst, der grammatikalisch und stilistisch perfekt ist, aber mir ist da grade nicht so danach den Eintag noch einmal zu überarbeiten. Ich werde Jullian jetzt lieber mit den 7 neuen Schlangen helfen die wir grade bekommen haben und danach 'Ghost Whisperer' gucken. :**

1 Kommentar:

  1. Jeah ich guck hier auch Ghost Whisperer und der Eintrag war doch schon ganz gut, so grammatikalisch gesehen ;)
    Ich dachte du darfst garkein Auto fahren lernen xD
    Und wie gehts deiner Gastmama?
    Hab dich lieb
    :*

    AntwortenLöschen