Montag, 13. Dezember 2010

Erste Houseparty mit Zaunsprung und ein Wochenende für die kleien Schwester

Mama, Papa, Ute und wer sonst noch: ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr aus Herzinfakts- und 'wir-machen-uns-Sorgen-um-Tanja'Gründen diesen Post nicht Oma und Opa zeigt. ;) Dankeschön.

Okay endlich Zeit gefunden.. Letzte Woche war eigentlich eher langweilig.. Ich war wieder in der Schule und musste lernen und hab mich mit meinem Freund getroffen. :)
Am Freitag war dann endlich Wochenende und Armando und ich waren bei der Mr. CyCreek Wahl meiner Schule. Danach waren wir schnell bei ihm und haben die Wegbeschreibung zu ner Party ausgedruckt. auf dem hinweg haben wir uns dann 2 mal verfahren, weil ich ihm das vorgelesen habe aber er mich verwirrt aht und ich dann ihn.. und naja.. wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß. Dann waren wir endlich da. :) Die Party war cool. Aber wir waren nicht wirklich lange da, denn nach ca. 30 Minuten hat man: "Fuck the cops are here" gehört und alle in den Garten raus und dann über den Zaun (weil die fast alle getrunken hatte und das in Amerika ja verboten ist, wenn man unter 21 ist). Armando und ich sind dann auch vorsichtshalber mal über den 2 Meter Zaun geklettert, obwohl wir nicht mal getrunken hatten. Ich habe das dann auch geschafft, obwohl ich hohe Schuhe anhatte. Dahinter waren dann leider Dornenbüsche. Naja, Ich hab dank Alenka und dem 'Wolfsgebiet' ja Erfahrungen mit durch Büsche kämpfen und habe es somit ohne viele Dornen in meiner Haut überstanden. Dann sind wir also zum Auto und wieder nach Hause. (Auch auf dem Rückweg haben wir uns wieder verfahren. Aber ich bin sicher dass lag an den Wegbeschreibungen wo man dann rückwärts denken musste und an Armando. Ich habe damit nichts zu tun! haha.)
Samstag war ich dann fast den ganzen Tag mit Malena beschäftigt, die erst Weihnachtsgeschenke shoppen wollte und dann eine Tanzaufführung hatte. Danach gegen 9 war ich noch bei Armando und Er, Davon und ich nen Film geguckt. Davon ist dabei auf dem Fußboden eingeschlafen. ;)
Gestern (Sonntag) war ich mit Malena und Richard Sachen zum dekorieren des Stalls von Malenas Pflegepferd einkaufen. Danach waren Malena und ich dann von 2 bis 5 damit beschäftigt den Stall zu dekorieren und dann war die Siegerehrung. Malena hat den ersten Platz bekommen.
Heute werde ich zu Malenas Gesangsauftritt gehen und dann wars das aber hoffentlich auch mit Malena.. Fürs erste. ;)
Das wars auch schon. :**

1 Kommentar:

  1. Wo bleibt der Post von dem einen Abend mit Armando? ;) Aber cooler Zauntrip hørt sich sehr lustig an :**

    AntwortenLöschen