Freitag, 26. November 2010

Alltag, Thanksgiving und Vorfreude auf Mexiko.


Hallöchen,

Gestern war Thanksgiving. :) Deshalb haben wir auch schon seit Mittwoch keine Schule. Thanksgiving ist ein toller Tag an dem man fast nur isst! Wir sind morgens gegen 13 Uhr zu unseren Großeltern gefahren und es war relativ langweilig. Cheryls Schwester und ihr Mann waren auch da. Dann haben wir irgendwann angefangen zu essen (Traditionell gab es natürlich Truthahn, aber auch ganz viel vegetarisches essen) nachdem wir dann gegessen hatten gab es Nachtisch.. Bananenpudding (selbst gemacht und echt lecker), Brownies (die haben Malena und ich fürs Thanksgiving essen gemacht), Kuchen und und und. Danach war wieder Langeweile angesagt und mit Malena diese Bügleperlenbilder machen.. (siehe Foto unten) Ich habe nur keine Ahnung wie die heißen. :)
Dann sind wir zwischenzeitlich zum Reitstall gefahren wo Malena reitet und haben ihr ein wenig zugeguckt.. dann sind wie wieder zurück zum Haus der Großeltern und Langeweilen.. Cheryl hat mich dann verwundert ungefähr 10 mal gefragt, ob ich mich nicht noch mit Armando treffen will, weil ich doch bald so lange weg bin (ich glaub die mag Armando fast mehr als ich..)und Meme (Oma) auch an die 3 mal.. :) aber ich hab mich nicht mit dem getroffen, weil ich mich in letzter Zeit fast täglich mit dem getroffen habe und ich das Gefühl habe Richard findet das nicht ganz so cool. ;)
joa letztendlich waren wir bis 11 bei den Großeltern und sind dann endlich nach hause. Dann habe ich meine Algebra Hausaufgaben angefangen zu machen, weil ich die ganze nächste Woche schule schwänze und mit meiner Familie nach Mexiko fahre und ich die Hausaufgaben trotzdem machen muss.. :) YAY.. gegen 12 ist Armando dann doch noch auf dem Weg von ner Party nach Hause bei mir vorbeigekommen. Aber nicht lange, weil er ja nach Hause musste. :)
das Wetter gestern war total krank. mittags als wir bei Malenas Pferdchen waren wars noch angenehm draußen und abends ists dann richtig kalt gewesen.. die Temperatur ist um ca 10 grad gesunken... in 3 Stunden! :O
Sonntag geht’s dann los nach Mexiko.. wir fliegen gegen 9 Uhr dahin. In ein tolles All-inclusive Hotel direkt am weißen Sandstrand und dem türkis-blauem Meer. :)
AWWWWWWE!! Ich freu mich schon voll.
Okay jetzt gehe ich mal meine Haare föhnen, weil ich mich gleich mit Armando treffe. :)
Küsschen
Ps: achso Dienstag war ich noch auf ner Party und es war recht cool. :) Aber ich war diesmal nicht Angetrunken oder sonstiges. :) Und Sonntag habe ich mich endlich mal wieder mit Shelby getroffen die letzte Woche auf ner Kreuzfahrt war, wesshalb ich sie nciht gesehen hatte.. :)

2 Kommentare:

  1. Klingt alles sehr cool und ich beneide dich für Mexiko :) Es scheint dir richtig gut zu gehen. Genieß deine Zeit. Ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. Taaaaaaaaaaaaanja,...
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermissö..
    Und ich freu mich schon, wenn du wieder da bist!

    Aber egal, DAS gehört jetzt hier nicht hin..
    Ich wünsche dir noch gaaanz, gaaaanz, gaaaaaaanz viel Spaß in Houston!
    Ich hab dich seeeeehr lieb!
    Meld' dich mal (:
    Döööönise :** :D

    AntwortenLöschen