Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich habe mich dann auch mal entschieden nen Blog zu machen..

Hallo..

Ich fliege am 18ten August nach Houston, Texas und dachte mir, es ist ne gute Idee wie Lisa und Max auch nen Blog zu machen um euch von meiner Zeit in Amerika zu berichten..
Die Zeit bis zum Abflug wird immer kürzer und ich habe mir noch nicht so unendlich viele Gedanken über den Auslandsaufenthalt gemacht..
Ich kenne meine Gastfamilie schon was länger und sie ist echt nett. Familie Lopez aus Houston. Meine Gastmama heißt Cheryl und ist heute 50 geworden. Mein Gastpapa heißt Richard und ist 55. Meine zwei Gastgeschwister heißen Malena (9 Jahre) und Jullian (13 Jahre). Die Familie hat viiiiiiel Haustiere. Um genau zu sein: 10 Fische, 2 Katzen, 1 Hund, 2 Krokodiele und 27!!! Schlangen. Naja, ich bin ja zum Glück ein tierlieber Mensch und habe eigentlich keine Angst vor Reptielen.
Als ich erfahren habe, dass ich eine Gastfamilie habe hatte ich grade Nachhilfe und musste mich noch kurz gedulden. Dann durfte ich sie mir angucken und habe mich total gefreut, dass ich nach Houston, einer großen Stadt und nicht in irgendein Kaff komme (was natürlich auch schön hätte werden können)..
Momentan genieße ich meine Zeit hier einfach in vollen Zügen und habe Ferien.
Ich habe gemischte Gefühle, wenn ich an mein Auslandsjahr denke, weil ich mich einerseits total freue, aber andereseits Angst davor habe, wie sich hier alles verändert und was ist, wenn ich wiederkomme.

Küsschen, Tanja.

2 Kommentare:

  1. Hey,
    das ist ein schöner Eintrag, ein typischer Tanja Eintrag mit typischen Tanja Rechtschreibfehlern :P
    Ich freu mich für dich und deine Familie scheint wirklich toll und ich weiß, dass du ganz viel Spaß haben wirst mit allem drum und dran und das wünsche ich dir auch. Solange du nicht da bist, halten wir für dich die Stellung und erzählen dir ganz viel, außerdem bist du die jenige, die mich alleine lässt, in Houston wirst du bestimmt ganz viel zu tun haben, während ich nichts mehr zu tun habe :(. Ich werde hier auf dich warten und mich auf Nachrichten von dir freuen und wenn du wieder da bist, dann sind wir alle ganz glücklich und darauf freue ich mich :)
    Ich hab dich lieb blondi
    (vielleicht findest du ja dort einen Charakter, wär gut, falls du da fett wirst XD)

    AntwortenLöschen
  2. hmm mir sind die rechtschreibfehler nich aufgefallen, liegt wohl daran das ich selbst noch viel mehr mache :P

    und tanja.. du wirst es nach 3 monaten von den krokodielen gefressen hab ich dir doch schon gesagt :P

    AntwortenLöschen